#055 Träume groß und geh los! Wir haben so viel mehr in der Hand, als wir glauben!

#055 Träume groß und geh los! Wir haben so viel mehr in der Hand, als wir glauben!

Interview Barbara Fleißner. Das heute ist eine ganz besondere Folge für mich! Denn es ist das erste mal, dass ich selbst interviewt wurde! Dr. Peter Kirschner von Anima Mentis, dem Zentrum für mentale Stärke,
Podcast
Podcaster
Perspektivenwechsel mit Barbara Fleissner - Anhören, Reinkippen, Umdenken

Beschreibung

vor 1 Monat
Interview Barbara Fleißner. Das heute ist eine ganz besondere Folge für mich! Denn es ist das erste mal, dass ich selbst interviewt wurde! Dr. Peter Kirschner von Anima Mentis, dem Zentrum für mentale Stärke, hat sich die Zeit genommen mich besser kennenzulernen. Hat tolle Fragen für den Animamentis Podcast gestellt, wo ich mir beim Nachhören gedacht habe: jetzt bin ich auf die Antwort gespannt :) Ich hab mich selbst da wieder besser kennengelernt und hoffe es ist für euch eine Inspiration und Hilfestellung. Es geht um mentale Stärke, um Rituale die mich in meine Kraft bringen, um mein Leben, um meine Träume, darum was ich wie verändert habe um ein besseres Leben zu leben. www.animamentis.com Anima Mentis Podcast Dr. Peter Kirschner – Instagram

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: