#87 mit Hanna (Serienjunkies) | Invincible im Recap: Auch als Serie unbesiegbar?

#87 mit Hanna (Serienjunkies) | Invincible im Recap: Auch als Serie unbesiegbar?

44 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
Ja, INVINCIBLE hatten wir bereits in einer Folge angebinged. Nun nimmt sich Schröck aber die Zeit, endlich mal ausgiebig mit Alwin und Hanna Huge von den Serienjunkies über die Comic-Serie von AMAZON PRIME zu sprechen. Der 17-jährige Mark Grayson ist eigentlich ein ganz normaler Teenager, nur halt mit dem kleinen Bonus, dass sein Vater Omniman ist - der mächtigste Superheld der Welt. Doch als Mark beginnt, eigene Kräfte zu entwickeln, muss er feststellen, dass das Erbe seines Vaters doch nicht ganz so ehrenhaft ist, wie er immer dachte. Kann INVINCIBLE nach The Boys, Deadpool und Co. immer noch genug Frische ins Superhelden-Genre bringen?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: