#14 - Dr. Kai Holger Müller-Kästner - Die Zukunft der intelligenten, virtuellen Kollaboration

#14 - Dr. Kai Holger Müller-Kästner - Die Zukunft der intelligenten, virtuellen Kollaboration

1 Stunde 4 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
Dieses Mal zu Gast: Dr. Kai Holger Müller-Kästner. Der 54jährige hat sich trotz internationaler Karriere noch einmal für das „Abenteuer Start Up“ entschieden. Mit der IVICOS GmbH bietet er virtuelle Büroräume, die viel mehr können als Videokonferenzen und cloud-basiertes Arbeiten. Er gewährt einen Einblick in die Zukunft des digitalen Arbeitsplatzes. Und hier, liebe Zuhörer:innen und Mittelständlier:innen, findet Ihr den im Podcast angekündigten Link zu dem virtuellen Empfangszimmer von IVICOS. Lasst Eurer Neugier freien Lauf uns probiert ihn einfach mal aus. Es ist eine lohnende Erfahrung: https://canary.ivicos-campus.app/i/eda951c3-ff66-464b-b52c-45d7e92c1bb0

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: