Folge 33: Großer Preis von Monaco

Folge 33: Großer Preis von Monaco

52 Minuten
Podcast
Podcaster
Alle Renn-Highlights und Vollgas-Thesen gibt's flat out hier! 

Beschreibung

vor 1 Monat
Hier wird nicht überholt! So oder so ähnlich dürfte es im Rule Book zum Großen Preis von Monaco stehen, denn ein echtes Überholmanöver haben wir am vergangenen Wochenende leider sehr vermisst. Klar, QuickMick hat uns was geliefert, aber er kann sich auch bei Nikita Masespin bedanken, dass der hier (endlich mal) kühlen Kopf bewahrt und zurückgesteckt hat. Was ist sonst noch passiert? Eine ganze Menge! Charles Leclerc ist hier der Sieger der Herzen, der echte Sieger ist Max Verstappen und der Allzeit-Sieger Lewis Hamilton fährt nur auf Platz 7 - und schimpft ordentlich über sein Team. Alles das und noch viel mehr zu Bottas' Unfall, Vettels Glanzleistung und der Wiedervereinigung des letztjährigen McLaren-Dreamteams Norris und Sainz, jetzt bei LightsOut!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: