Was ist die Wahrheit?

Was ist die Wahrheit?

Wie wir unsere Realität verändern.
58 Minuten
Podcast
Podcaster
Der geile Scheiss vom Glücklichsein

Beschreibung

vor 1 Monat
Welche Realität wünscht du dir und welche Geschichte erzählst du dir dabei immer wieder, die dich vielleicht davon abhält? Täuschen wir uns und andere durch unsere Wahrnehmung etwa selbst? Zwischen Wahrheit und Lüge gibt es einen Punkt, an dem sich alles ändert. Wir konnten es selbst kaum fassen wohin uns diese Folge geführt hat! Warum sich das, was wir erleben für uns alle anders anfühlt und was wir tun können, damit wir nicht im Märchen feststecken, sondern unsere Realität positiv für uns verändern - ihr ahnt es schon - genau das erfahrt ihr in dieser Folge. Achja, es ist unsere absolute neue Lieblingsfolge, das solltet ihr noch wissen.

Weitere Episoden

Wie kann ich (mir) verzeihen?
48 Minuten
vor 1 Tag
Die Enttäuschungswende
55 Minuten
vor 2 Wochen
Körper, Sex und Ideale
56 Minuten
vor 3 Wochen
Lost boys
50 Minuten
vor 4 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: