Geführte Atemübung zum Einschlafen und Entspannen

Geführte Atemübung zum Einschlafen und Entspannen

23 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
92: In dieser Podcastfolge bringe ich euch meine allerliebste Atem- und Entspannungsübung zum schnellen Einschlafen mit. Sie kombiniert Achtsamkeit, Breathwork und ein entspannendes Asana für mehr innere Ruhe und Gelassenheit, die Körper und Geist in gleichen Maßen zur Ruhe kommen lässt und ein schnelles und ruhiges Einschlafen fördert. Es ist sozusagen meine "feuererprobte Geheimübung" die bei mir eigentlich immer wirkt, und da sie mir so oft hilft, trotzt stressigen und turbulenten Tagen Abends abzuschalten, möchte ich dir gerne das Geschenk machen und diese geniale Übung hier mit dir teilen, auf dass sie dir genauso viel Ruhe und Entspannung schenken möge.  Ich selbst wende diese Übung meist direkt vor dem Schlafen gehen im Bett an, sie kann jedoch auch wunderbar untertags genützt werden, wenn man sich mehr entspannen möchte, Gedankenloops unterbrechen oder aufwallende Gefühle zur Ruhe bringen möchte.  Das in der Podcastepisode verwendete 90-Grad-Asana fördert unter anderem die Durchblutung & die Verdauung, entlastet unser Herz-Kreislauf-System und entlastet die Venen, die Atemübung kann aber genauso gut auf dem Rücken liegend oder sitzend durchgeführt werden.  In dieser Podcastepisode führe ich dich inklusive musikalischer Untermalung durch die gesamte Übung, du kannst also einfach einschalten (am besten mit Kopfhörern genießen) & entspannen.  Intro überspringen: Wenn du ohne Intro direkt in die Übung einsteigen möchtest, starte bei Minute 02:30 Du möchtest gerne deine Gedanken mit mir teilen oder verfolgen, was ich abgesehen vom Podcast noch so alles mache? Hier kommen alle Links über die du mich finden kannst und die in dieser Podcastepisode erwähnt wurden, ich freue mich auf dich ⋙ Hier findest du alle Informationen zum Mentoring Programm: https://annaallgaeuer.com/11-mentoringprogramm ⋙ Hier geht es zur Homepage: https://annaallgaeuer.com/ ⋙ Hier geht es zu meinem Instagram Account: https://www.instagram.com/anna.allgaeuer/ ⋙ Hier findest du mich ab sofort auf LinkedIn: www.linkedin.com/in/anna-allgäuer ⋙ Alle weiteren Fragen, Wünsche und Anregungen beantworte ich dir gerne per Email: hallo@annaallgaeuer.com --- Send in a voice message: https://anchor.fm/anna-allgaeuer/message

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: