Geldgedanken in Handlung bringen

Geldgedanken in Handlung bringen

Oder die Vermeidungsstrategie
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für deine finanzielle Entspannung

Beschreibung

vor 2 Monaten
In diesem Podcast geht es darum, dass viele Menschen wissen was Sie eigentlich tun müssten und es aber nicht tun. Diese Vermeidungsstrategie kostet aber in vielen Fällen oft wesentlich mehr Energie, als es kosten würde die Dinge einfach anzugehen. Eine zweite Strategie wäre die Dinge bewusst zu Seite zu legen, auch um Kapazitäten wieder frei zu machen. Hör gerne rein für mehr Ideen, wie du mit dem Thema umgehen kannst. "Ich müsste mich mal um meine Finanzen kümmern". Email: investment@finanziell-entspannt.de Website: https://finanziell-entspannt.de Zum Mastermind-Kurs: https://finanziell-entspannt.de/finanz-coaching

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: