Folge 59: Inspiration und Vernetzung

Folge 59: Inspiration und Vernetzung

Wie dich die Vernetzung mit Menschen, die zu dir passen, im Innen und im Außen erweitert
28 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Monaten
Wie dich die Vernetzung mit Menschen, die zu dir passen, im Innen und im Außen erweitert Uns miteinander zu vernetzen und uns gegenseitig zu inspirieren, ist super wertvoll für uns alle. Wir erweitern dadurch unsere Möglichkeiten auf vielen Ebenen, da wir auf diese Weise Zugang zu ganz neuen Impulsen, Informationen und Möglichkeiten bekommen, sowohl in Bezug auf unser Wissen, als auch zum Beispiel in Bezug auf die verschiedenen Möglichkeiten, mit Themen und Situationen umzugehen. Wir erweitern uns dadurch, dass wir uns vernetzen. Im Innen, wie im Außen. In dieser Folge lade ich dich daher dazu ein, dich dafür zu öffnen, dich mit Menschen zu verbinden, die sich mit den gleichen Themen wie du befassen, die die gleichen Interessen haben, usw. Du bekommst dadurch unendlich wertvolle Inspirationen und Impulse, die dich auf deinem Weg weiterbringen. In der Meditation dieser Folge nehme ich dich mit in die Öffnung für die Vernetzung und in das Erleben deiner inneren und äußeren Erweiterung. Ich wünsche dir wundervolle Erfahrungen damit! Liebe liebe Grüße! Dagmar ___________ Du bist herzlich eingeladen in unsere Blick ins Licht - Facebookgruppe. Dort findest du viele Inspirationen und Impulse, die dich dabei unterstützen, in ein erfülltes Erleben zu finden, und kannst dich mit den Teilnehmern über deine Erfahrungen austauschen. __________ Wenn du gerne persönlich von mir begleitet werden möchtest, dann findest du hier alle Infos zu meinen Coachings und die Möglichkeit für ein kostenloses Erstgespräch.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: