Dr. Natasha A. Kelly - Zu Gast bei Minh-Khai Phan-Thi

Dr. Natasha A. Kelly - Zu Gast bei Minh-Khai Phan-Thi

Tief beeindruckend ist das Gespräch zwischen Natascha Kelly und Minh-Khai Phan-Thi in dieser neuen Folge des anderssein Podcast. So bestimmt und eindeutig klar sind die Botschaften, die die Autorin, Wissenschaftlerin und Künstlerin formuliert und benennt.
1 Stunde 12 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Tief beeindruckend ist das Gespräch zwischen Natascha Kelly und Minh-Khai Phan-Thi in dieser neuen Folge des anderssein Podcast. So bestimmt und eindeutig klar sind die Botschaften, die die Autorin, Wissenschaftlerin und Künstlerin formuliert und benennt. „Nur, weil ich Rassismus-Erfahrungen mache, bin ich noch lange keine Expertin für Rassismus." und „Es geht darum, Wissen aus schwarzer Perspektive zu generieren.“

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: