#254 Interview mit Claudia Kugler

#254 Interview mit Claudia Kugler

Claudia Kugler ist selbständige Entspannungstherapeutin
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Wöchentliche Inspiration und starke Impulse für alle, die ihren besten Zustand leben wollen mit Jürgen Zwickel

Beschreibung

vor 2 Monaten
In diesem interessanten Podcastinteriview mit der Entspannungstherapeutin Claudia Kugler beschreibt sie ihren Weg zur Entspannungstherapeutin und was letztlich auch den Ausschlag für diesen Weg gegeben hat. Zudem sprechen wir darüber, was Entspannung genau bedeutet, welche Wege zur Entspannung es gibt und wie jeder von uns bereits mit täglichen einfachen Möglichkeiten mehr Entspannung in das eigene Leben bringen kann. Zudem erläutert Claudia, warum es auch schon für Kinder wichtig ist auf dieses Thema zu achten und welche Möglichkeiten es hier gibt. Wenn Du also richtig gute Tipps und Impulse zum Thema Entspannung für Dich auf- und mitnehmen willst, dann klicke Dich hier unbedingt mal rein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: