#42 Interview mit der Schlaffee - Babyschlafcoaching Teil2

#42 Interview mit der Schlaffee - Babyschlafcoaching Teil2

Der Elternpodcast von swing2sleep
Podcast
Podcaster
Der Elternpodcast von swing2sleep

Beschreibung

vor 1 Monat
Schön das du da bist! Heute möchte ich mit dir, den zweiten Teil des Podcast Interviews mit Irina Kaiser auch bekannt als die Schlaffee mit dir teilen. In diesem absolut tollen und informativen Gespräch gehen wir auf eure Fragen ein, die ihr uns zuvor auf Instagram, zum Thema Babyschlaf, gestellt habt. Im Gespräch mit Irina erfährst du unter anderem: dass das abgewöhnen von Einschlafhilfen gar nicht so schwierig ist, wie man sich das immer vorstellt. welche Ursachen dafür verantwortlich sein können, dass Babys nachts schreiend aus dem Schlaf aufwachen ab wann haben Kinder Alpträume Wenn du mehr über Irina Kaiser der Schlaffee erfahren möchtest, dann schau einmal auf ihrer Website vorbei: https://www.babyschlafschule.de/ Du findest Irina auch auf Facebook, Instagram und YouTube. Hier kommst du zu Irina Kaisers Babyschlafkursen: https://www.babyschlafschule.de/babyschlafkurs/ Möchtest du dir zusätzlich interessante Blogartikel, rund um das Thema Baby durchlesen, dann schau doch gerne einmal bei uns auf der Homepage vorbei: https://www.swing2sleep.de/ Schlaf gut! Dein Maik

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: