Episode 54 - Ranma einerdhalb

Episode 54 - Ranma einerdhalb

1 Stunde 42 Minuten
Podcast
Podcaster
Nerdige Typen unterhalten sich über die Themen aus dem Bereich Gaming, Technologie, Innovation, Wissenschaft, Film & TV und was ihnen sonst noch so auf der Zunge liegt.

Beschreibung

vor 2 Monaten
Skurrile Charaktere, das Spiel mit klassischen Geschlchterrollen, Kampfsport, Liebesgeschichten und unerfüllte Erwartungen... Ranma 1/2 halb vereint diesen bunten Mix an Inhalten und hat damit die Herzen vieler Fans gewinnen können. Welch großes Glück, dass wir gerade heute einen dieser Fans auf die Nerdhalbkugel einladen konnten. Neben unserem berühmt-berüchtigten gefährlichen Halbwissen, mit dem insbesondere Pascal in dieser Folge "glänzt"[...Grillenzirpen...], haben wir heute Jenny dabei, die uns mit all Ihrer Animekompetenz mal zeigt, wie so ein Podcast sich mit Ahnung anhören kann.  Wer da nicht reinhört, dem ist wirklich nicht zu helfen! Aber keine Sorge, wenn ihr gerade wegen der ungewollt komischen Ahnungslosigkeit der klassischen Nerdhalbkugelbewohner gekommen seid, dafür haben wir natürlich wie immer unser Quiz dabei. Auch das Nerdy Noise zum Mitraten ist wie immer dabei. Euch erwartet also wie immer eine nerdig schöne Podcastunterhaltung für die ganze Familie... oder so. Viel Spaß beim Abnerden wünscht euch eure Nerdhalbkugel P.S.: Ihr wollt uns Feedback dalassen? Checkt doch mal unseren Instagram-Account @Nerdhalbkugel sowie unsere Website http://www.nerdhalbkugel.com . Auf unserem Internetauftritt findet ihr auch eine detaillierte Statistik und Infos rund um unser beliebtes Quiz. P.P.S.: Wer mit uns alle Filme des MCU in chronologisch richtiger Reihenfolge gucken möchte, der findet hier eine gute Auflistung (Danke an Listenlurch Robin

Weitere Episoden

Episode 53 - Leonerdo Da Vinci
1 Stunde 38 Minuten
vor 2 Monaten
Episode 52 - NEWShalbkugel 04-2021
1 Stunde 43 Minuten
vor 3 Monaten
Episode 50 - Nerdiläum!
2 Stunden 11 Minuten
vor 4 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: