Talk - 13 - " Werther.Live "

Talk - 13 - " Werther.Live "

Zoom-Gespräch mit Cosmea Spelleken über die Entst…
35 Minuten
Podcast
Podcaster
TALK-REIHE von Schauspielcoach & Filmemacher Tim …

Beschreibung

vor 4 Monaten
Zoom-Gespräch mit Cosmea Spelleken über die Entstehung des digitalen Streaming-Theaterstücks "werther.live", das beim 'nachtkritik-Theatertreffen' zum Sieger der Herzen gekürt und von der Süddeutschen Zeitung als das "rundum geglückte digitale Stück dieses mühsamen Theaterjahres" beschrieben wurde.

Zur Webseite für den Ticketkauf: https://werther-live.de/

Die nächsten Aufführungstermine ( alle ONLINE !!! ):
So 23.05. 20:00 Uhr | Schauspiel Köln
Mo 24.05. 20:00 Uhr | Nationaltheater Weimar
Di 25.05. 20:00 Uhr | festival PERSPECTIVES Saarbrücken

Mi 23.06. Arena-Festival Erlangen
So 04.07. Stadttheater Ingolstadt

Buch & Regie: Cosmea Spelleken
Regieassistenz & Live-Schnitt: Lotta Schweikert
Technische Konzeption: Leonard Wölfl
Mit: Florian Gerteis, Jonny Hoff, Michael Kranz, Klara Wördemann

Wenn ihr noch konkrete Fragen habt, schreibt mir eine Mail - ich leite sie gerne an Cosmea weiter. Meine Adresse findet ihr auf meiner Homepage als Schauspielcoach: www.timgarde.de

Weitere Episoden

TALK - 12 - LU VON LOSER
32 Minuten
vor 4 Monaten
Talk 11 - LOVEMOBIL
39 Minuten
vor 8 Monaten
Talk 10 - MEISNER TECHNIQUE
46 Minuten
vor 8 Monaten
Talk 9 - Radical Honesty
44 Minuten
vor 8 Monaten
Talk 8 - LICHT im E-CASTING
34 Minuten
vor 8 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: