#044 Pater Dr. Nikodemus Schnabel, Benediktinermönch und Direktor des Jerusalemer Instituts der Görres Gesellschaft

#044 Pater Dr. Nikodemus Schnabel, Benediktinermönch und Direktor des Jerusalemer Instituts der Görres Gesellschaft

1 Stunde 2 Minuten
Podcast
Podcaster
Hier kannst Du den Untertitel für Deinen Podcast ergänzen.

Beschreibung

vor 2 Monaten
Unter dem Titel „NOCH EINE FRAGE“ unterhalte ich mich jeden Sonntag mit einer spannenden Persönlichkeit. Heute ist Pater Dr. Nikodemus Schnabel, Benediktinermönch und Direktor des Jerusalemer Instituts der Görres Gesellschaft, zu Gast in meiner neuen Podcastfolge. Besuche mich auf meiner Webseite: www.saschahellen.com Folge mir auf meinen Social Media Kanälen: Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/saschahellen/ Folge mir auf Facebook: https://facebook.com/sascha.hellen Folge mir auf Twitter: https://twitter.com/hellensascha

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: