#054 James Cottriall: „Ich wollte nicht mehr leben.“ Wieso aber alles im Leben, rückblickend, Sinn macht.

#054 James Cottriall: „Ich wollte nicht mehr leben.“ Wieso aber alles im Leben, rückblickend, Sinn macht.

James Cottriall so ehrlich wie nie zuvor! Er erzählt über seine härtesten Momente, seine Erfolge, sein positives Mindset und wie man rückwirkend aus so viel Schmerzhaftem, etwas Gutes gewinnen kann! All das gibts jetzt in dieser Podcastfolge.
Podcast
Podcaster
Perspektivenwechsel mit Barbara Fleissner - Anhören, Reinkippen, Umdenken

Beschreibung

vor 2 Monaten
James Cottriall so ehrlich wie nie zuvor! Er erzählt über seine härtesten Momente, seine Erfolge, sein positives Mindset und wie man rückwirkend aus so viel Schmerzhaftem, etwas Gutes gewinnen kann! All das gibts jetzt in dieser Podcastfolge. Außerdem ist das meine erste Live-Musik-Folge... ein Traum wird wahr :) Und es werden noch einige folgen! Versprochen! Übrigens: Die HörerInnen dieses Podcasts erhalten ein spezielles HelloFresh Angebot mit dem Code BABS oder unter dem Link https://hlfr.sh/bRja7h. - 55€ für die ersten 3 Boxen !!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: