#39 Mein Kind tobt lange - Wie bleibe ich bei mir?

#39 Mein Kind tobt lange - Wie bleibe ich bei mir?

Muss ich immer geduldig bleiben?
18 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Monaten
Du sitzt neben deinem Kind. Es weint. Schimpft. Tobt. Du hast begleitet, geführt. Warst da. Achtsam. Geduldig. Liebevoll. Doch plötzlich kannst du nicht mehr. Du merkst wie du ärgerlich wirst , oder vielleicht gefühlt plötzlich explodierst? In dieser Folge widme ich mich einer Frage die ich über Instagram erhalten habe - Wie kann ich bei mir bleiben, wenn mein Kind lange tobt? Und gleich vorneweg: Es gibt hier aus meiner Sicht nicht DIE Lösung oder Antwort. Ich gebe Dir in dieser Folge ein paar Impulse und Fragen mit auf den Weg, die Dich dabei begleiten sollen, einen ganz eigenen Blick und Weg auf solche Situationen zu entwickeln. Hier findest du die PDF Datei, von der ich gesprochen habe: Regulationsimpulse für Eltern Hast du noch Fragen zu diesem Thema? Dann schreibe mir unter info@mariaabel.de. Und ich freue mich über dein Feedback auf Instagram, oder deine Bewertung dieses Podcasts Du hast eine Frage die ich im Podcast beantworten soll? Ein Thema, dass Dich brennend interessiert? Ein Interviewgast dem Du zuhören möchtest? Schreibe mir unter: info@mariaabel.de  Schön das Du da bist - Bleib in Verbindung. Deine Maria  www.mariaabel.de - @mariaabel_ Folge direkt herunterladen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: