Once in a Lifetime

Once in a Lifetime

Folge 18: Einmal ist Keinmal?
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Über sowas spricht man nicht, und schon gar nicht im worldwideweb?! Das ist uns herzlich egal, denn ehrlich kann ja bekanntlich am längsten! Wir, Lina und Heidi, reden frei von der Leber weg über Auflege-Vibratoren und den ersten Liebeskummer, über Va...

Beschreibung

vor 1 Jahr
Du kennst das: Es gibt ganz bestimmten Dinge, die schon seit Ewigkeiten auf der Bucket List stehen! Aber wie vereinbart man den sexuellen Wunschzettel mit seiner großen Liebe? Warum ist ein Vierer geiler als ein Dreier? Warum will sich Heidi unbedingt mal Linas Mumu vornehmen, obwohl Lina nicht gut küssen kann. Außerdem: Jede Menge Sand im Getriebe, sexy Candlelight-Dinner mit Claus Kleber und Handjobs im Bordell. Und achja: Falls du Zac Efron siehst, kannst du den uns gerne direkt vorbeischicken. Danke!

Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören! Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? Schreib’ uns am besten bei Instagram: @feuchtfroehlich.show. Wir sind mehr als neugierig auf das, was du uns zu sagen hast!
Ansonsten freuen wir uns riesig, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform abonnierst und deinen Freunden von uns erzählst.

Weitere Episoden

Das war Staffel 1
5 Minuten
vor 4 Tagen
Anal: Die Ausführung
44 Minuten
vor 2 Monaten
Anal: Die Einführung
42 Minuten
vor 2 Monaten
Die Pille als Sex-Killer?
38 Minuten
vor 2 Monaten
Sex und Alkohol
40 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: