#33 Karriere-Stillstand im Home Office?

#33 Karriere-Stillstand im Home Office?

Wie du du im Home Office auf dich aufmerksam machst
40 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
In dieser Episode spreche ich mit Julia Kruse. Sie ist Führungskraft und unterstützt als Mentorin Frauen dabei sichtbarer im Beruf zu werden.

Du hast vielfältige Möglichkeiten, um auch vom Home Office aus für deine Leistungen gesehen zu werden, und dich sowohl innerhalb deines Unternehmens als auch extern weiterzuentwickeln. Du möchtest wissen, welche Möglichkeiten das sind? Dann hör' am besten direkt mal in die Episode rein ;-)


Viel Spaß beim Hören!
PS: Es knistert manchmal etwas in der Audiospur. Wir wollten euch das Gespräch und die Tipps dennoch nicht vorenthalten. Wir haben für's nächste Mal daraus gelernt und danken dir für dein Verständnis.

Mehr über Julia Kruse findest du hier

https://www.instagram.com/erfolgreich_sichtbar_im_job

Gefällt dir der Podcast Frau Möglich? Dann freue ich mich über deine Unterstützung, indem du in deiner Podcast App auf "abonnieren" bzw. "folgen" klickst und dem Podcast eine 5-Sterne-Bewertung gibst, falls du Apple Podcast benutzt. Vielen Dank!

Inspiriere gerne auch du andere Menschen und erzähle ihnen von Frau Möglich. Inspiriere auch mich, in dem du mir dein Feedback und deine Themenwünsche schickst, ich freue mich!

Schau doch gerne auf dem Frau Möglich Instagram Account vorbei:

Instagram: https://www.instagram.com/frau.moeglich/

Email: hallo@fraumoeglich.de

Dankeschön und mach's möglich!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: