Dicke Geschwister - Das längste, unnötigste Intro ever und andere Kleinigkeiten | Folge 050

Dicke Geschwister - Das längste, unnötigste Intro ever und andere Kleinigkeiten | Folge 050

38 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
Diese Folge ist pickepacke voll mit den Stars der Stars... wir reden über Brigitte Nielsen, Olivia Jones, Flavour Flave und Xzibit... warum? Das ist eine gute Frage, aber Spaß hat’s doch sehr gemacht in der Vergangenheit zu hängen und an Tramms, das Gelbe vom Ei, Cola mit Milch und das Carport zu denken. Welche Songs wir uns beim gelben vom Ei gewünscht haben oder wünschen würden und dass es uns schon sehr nach Singen, Tanzen und Feiern lüstet, hört ihr in der neuen Folge eures Lieblings-Podcasts! Gibts noch mehr? Na aber ganz bestimmt! Hört rein und folgt uns auf Instagram! Dicke Grüße  Patrick & Melissa --- Send in a voice message: https://anchor.fm/dicke-geschwister/message

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: