Der kürzeste Weg zur Wahrheit – Interview mit Udo Grube

Der kürzeste Weg zur Wahrheit – Interview mit Udo Grube

Beschreibung

vor 4 Monaten
Inhalt der Folge:
Wie findest du Wahrheit? Musst du dafür ausgiebig meditieren? In einem Kloster im Himalaya leben? Mindestens eine Lebensspanne lang suchen …? Der Weg zu deiner Wahrheit ist sehr viel kürzer – und sehr viel simpler! Der Regisseur Udo Grube hat selbst lange und überall auf der Welt gesucht, um schließlich zu verstehen, wie einfach und leicht sich Wahrheit erfahren lässt. Die Essenz seiner ausgiebigen Suche teilt er in dieser Podcastfolge mit dir – genauso wie eine ganz kurze Übung, die du jederzeit anwenden kannst (und solltest!), wenn unangenehme Emotionen dich überwältigen.
Viel Spaß und Inspiration mit der heutigen Folge!
______________________________________________________________________
Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen!
______________________________________________________________________
Besorg dir jetzt Matthias Langwassers Bestseller: https://www.regenbogenkreis.de/reise-in-die-freiheit-buch/ (https://www.regenbogenkreis.de/reise-in-die-freiheit-buch/)
Triff mich auf meiner Website: https://matthias-langwasser.com (https://matthias-langwasser.com)
Melde Dich gratis zu meinem legendären Newsletter an: https://matthias-langwasser.com/newsletter/ (https://matthias-langwasser.com/newsletter/)
Abonniere den Newsletter von Regenbogenkreis und erfahre immer zuerst, welche Produktneuheiten und Angebote es gibt: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren (https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren)
Folge mir auf Telegram: https://t.me/matthiaslangwasser (https://t.me/matthiaslangwasser)
Folge mir auf Facebook: https://de-de.facebook.com/MatthiasLangwasser/ (https://de-de.facebook.com/MatthiasLangwasser/)
Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de/ (https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de/)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: