Wir leben noch!

Wir leben noch!

Der Pony Pixel Pod wird einmal kräftig entstaubt.
43 Minuten
Podcast
Podcaster
Dein Podcast für Pferdefotografie, das richtige Mindset und abenteuerliche Fotoreisen

Beschreibung

vor 1 Jahr
Der Pony Pixel Pod wird einmal kräftig entstaubt. Denn wir leben noch! Und wir wollen den Podcast auch wiederbeleben. In dieser Episode geben wir ein paar Updates, bevor wir uns wieder richtigen Themen widmen werden.
Danke fürs Reinhören! 
Wer Lust hast kann jetzt auch unserer Facebook-Gruppe beitreten: https://www.facebook.com/groups/ponypixelpod

Cécile: www.thepixelnomad.com www.instagram.com/thepixelnomad www.facebook.com/thepixelnomad 

Ann-Christin: www.ponyliebe-fotografie.de www.instagram.com/ponyliebe_fotografie www.facebook.com/PonyliebeFotografie 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: