Episode 44 | Im Bis(s)tum Daiwa - Zu Besuch bei Teamangler Basti Bischoff

Episode 44 | Im Bis(s)tum Daiwa - Zu Besuch bei Teamangler Basti Bischoff

20 Minuten
Podcast
Podcaster
"Angebissen" ist Euer Angelpodcast vom rbb. Die beiden Krautzieher Frieder Rößler und Eric Mickan besuchen jeden Monat eine andere Größe aus der Angel-Community Berlin-Brandenburg. Neben spannenden Details zu den Stars der Angelszene seid vor allem Ihr...

Beschreibung

vor 2 Monaten
Es ist Pfingsten! Und ja, auch bei uns wird es ein wenig religiös! Erstens heißt unser Gast Bischoff, Basti Bischoff, und zweitens hat er sich bei DER Glaubensfrage für Angler schon vor Jahren entschieden. Daiwa oder Shimano? Basti ist der Bischof von Daiwa. Wir haben ihn zu Hause auf seiner tierischen Veranda besucht, über das Leben als Teamangler, einzigartige Papa-Sohn-Momente und die Freundschaft zu Dustin Schöne (der ja eindeutig Shimano bevorzugt) gesprochen. Und klar: Unser Spiel – the one and only - „Ffffische Raten“ darf natürlich auch nicht fehlen! Also, klinkt euch rein in die Episode, wie ein guter Hecht in den Drilling!  

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: