SdB80 Kuchen zum Frühstück

SdB80 Kuchen zum Frühstück

Zuckerimpfung im Lockerungsland
1 Stunde 31 Minuten
Podcast
Podcaster
Durch die denkbar unspektakulär erscheinende Schilderung zweier ganz normaler Lebensgeschichten, fordern wir die Hörer*innen heraus „Belanglosigkeit“ neu zu definieren und die Kraft der eigenen scheinbar unbedeutenden Wahrnehmung zu entdecken.

Beschreibung

vor 11 Monaten
Freitag, 21. Mai 2021
Wir essen gerne Kuchen. Soviel kann man verraten. Aber was bedeute das Bäckerei- und Konditorhandwerk für das Wohlbefinden und was verbinden wir mit diesem speziellen kulinarischen Ritual? Diese Fragen versuchen wir im zweiten Teil auf den Grund zu gehen.
Im ersten Teil sprechen wir über die erfolgreich Corona-Impfung von Johann und der Arbeit an der eigenen Durchsetzungsfähigkeit bzw. sinieren wir über die Nachteile immer nett sein zu wollen. Zwischendurch kämpfen wir intensiv wie lange nicht mehr mit der Technik, aber hört selbst.

Weitere Episoden

SdB89 Warum wir gerne joggen
1 Stunde 40 Minuten
vor 1 Monat
SdB88 Krieg in der Ukraine
2 Stunden 1 Minute
vor 2 Monaten
SdB87 Kaffeegenuss im neuen Jahr
2 Stunden 11 Minuten
vor 3 Monaten
SdB85 8000 Kilometer durch Europa
3 Stunden 46 Minuten
vor 6 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: