Daniel Fusco (Pastor) im Gespräch mit Bobby Schuller

Daniel Fusco (Pastor) im Gespräch mit Bobby Schuller

Daniel Fusco ist Autor und Hauptpastor der Crossroads Community Church in Vancouver im US-Bundesstaat Washington.
9 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Monaten
Daniel Fusco ist Autor und Hauptpastor der Crossroads Community Church in Vancouver im US-Bundesstaat Washington. Er wurde als Katholik in New Jersey erzogen, gab in seinem letzten Studienjahr an der Rutgers University sein Leben persönlich Jesus Christus und fühlte sich zur Pastorenarbeit berufen. Nach seiner Ordination gründete er mehrere Kirchengemeinden in New Jersey und Kalifornien, bevor er in der Crossroads Community Wurzeln schlug. Sein neuestes Buch, Crazy Happy: 9 Surprising Ways to Live the Truly Beautiful Life, zeigt, wie wir durch die Wahrheit der Bibel positiv verwandelt werden und damit ein „Ja“ zu einer gesegneten Zukunft finden können.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: