Salon Holofernes – Solo-Salon "Frage-Podcast"

Salon Holofernes – Solo-Salon "Frage-Podcast"

... mit Patron-Fragen aus dem März 2021
1 Stunde 30 Minuten
Podcast
Podcaster
Judith Holofernes spricht mit Künstlern über das Kunstmachen

Beschreibung

vor 11 Monaten
Auf www.patreon.com/judithholofernes nehme ich in größeren Abständen "Frage-Podcasts" auf, in denen ich die Fragen meiner "10 Euro+" -Patrons beantworte. Diese Folgen kriegen dann alle Patrons zu hören. Jetzt, wo ich so lange keine neue "normale" Salon -Folge mehr aufnehmen konnte, pandemiebedingt, habe ich mich mit dem Segen eben jener Unterstützer:innen entschieden, ein kleines Best-Of dieser Folgen für euch alle zugänglich zu machen. Alleine zu den Fragen vom März 21 habe ich vier einstündige Episoden aufgenommen, zu verschiedenen Themen wie "Songwriting", "Lebensführung" oder "Kreativität." Daraus habe ich euch diese hübsche kleine Sonderfolge zusammengeschnitten. Ich freue mich, von euch zu hören, ob euch das Spaß macht. Und wenn ihr beim nächsten Mal selbst Fragen stellen wollt, kommt rüber zu Patreon!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: