Der Ritt auf der Kanonenkugel - Die Hawker Sea Fury als Zieldarsteller

Der Ritt auf der Kanonenkugel - Die Hawker Sea Fury als Zieldarsteller

Der Ritt auf der Kanonenkugel
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Luftfahrt Podcast für die Klassikerszene und Oldtimer-Fliegerei in Deutschland
Barnstomers
Nordstemmen

Beschreibung

vor 1 Jahr
Mit der Sea Fury unter der Fehmarnsundbrücke hindurch, mit dem Jet auf der Autobahn landen oder mit der OV-10 nach Feierabend ein paar Strandkörbe umpusten? Das alles gab es in den 1970er Jahren über der Ostsee.
Erstmals in der jungen Geschichte von Barnstormers Broadcasting hat Host Philipp Prinzing einen seiner Gäste per Telefon zugeschaltet, um mit ihm über seine Zeit als Mechaniker auf der Hawker Sea Fury zu sprechen.
Udo Stamer war in den 1970er Jahren, nach seiner Zeit bei der Luftwaffe als Mechaniker und Windenführer beim zivilen Dienstleister Rhein-Flugzeugbau auf der Hawker Sea Fury tätig. Seine Geschichten und die spannenden Erinnerung gibt es nur in dieser Episode.
Großer Dank geht an Udo Stamer für seine Zeit und Florian Schmitz von audiacc für die gute Arbeit.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Barnstomers
Nordstemmen
15
15
:
: