Wissenschaft ist auch nur Theater – Stress und Existenzkrisen

Wissenschaft ist auch nur Theater – Stress und Existenzkrisen

35 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Wir unterbrechen die Beschäftigung mit dem Kolonialismus und der Dekolonisierung: Stress und Existenzkrisen kommen nämlich oft, wenn man sie nicht erwartet. Senta musste einen ersten Entwurf ihres Proposals ihrer Masterarbeit abgeben und ist dabei etwas durchgedreht.
Chris ist ja schon ein Schritt weiter mit seiner abgegeben Masterarbeit und erzählt was ihm geholfen hat. Und vor was er bis heute noch Angst hat.
Wer Gast sein möchte, Fragen oder Feedback hat, kann dieses gerne an houseofmodernhistory@gmail.com oder auf Twitter an @houseofModHist richten.
Und falls sich jemand mehr mit der Diskursanalyse beschäftigen will ist hier das erwähnt Buch: Gee, James & Handford, Michael: The Routledge Handbook of Discourse Analysis, 2012.
Und hier das spannend Journal of Trial and Error: https://www.jtrialerror.com/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

svennorge2
mühlhausen
15
15
:
: