Ich kann nicht mehr!

Ich kann nicht mehr!

Von der Lebenskrise über die Momentkrise hin zur glücklichen Beziehung mit dir selbst
56 Minuten
Podcast
Podcaster
Der geile Scheiss vom Glücklichsein

Beschreibung

vor 2 Monaten
»Ich kann nicht mehr!» Genau so hat es sich angefühlt, als es mich innerlich umgeworfen hat. Ich bin gefallen. Diese Tiefe, das Dunkle - so viele von euch kennen solche Momente - die sich anfühlen, als würden sie für immer andauern. Aber das müssen sie nicht. Ihr habt uns gebeten eine Folge darüber zu machen - und das haben wir getan. In dieser Folge sprechen wir über das Aufstehen nach schwierigen Zeiten, den nächstbesten Schritt, die Macht unseres Körpers und wie wir das Gefühl einer Lebenskrise in eine Momentkrise verwandeln, uns da wieder rausholen und zurück zu uns und der Leichtigkeit finden. Diese Folge ersetzt selbstverständlich keine Therapie sondern ist dazu gedacht, euch begleitend Wege aufzuzeigen, gute Gefühle in euch zu entwickeln. Für die tiefere Bearbeitung empfehlen wir die wertvolle Arbeit mit Therapeut*innen, die euch dabei begleiten.

Weitere Episoden

Wie kann ich (mir) verzeihen?
48 Minuten
vor 3 Tagen
Die Enttäuschungswende
55 Minuten
vor 2 Wochen
Körper, Sex und Ideale
56 Minuten
vor 3 Wochen
Lost boys
50 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: