#3 - Deine Stimme im Homeoffice - Körperwahrnehmung hilft dir

#3 - Deine Stimme im Homeoffice - Körperwahrnehmung hilft dir

14 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Neue Episode:

„Deine Stimme im Homeoffice - Körperwahrnehmung hilft dir“

https://anchor.fm/chris-strobler/episodes/3---Deine-Stimme-im-Homeoffice---Krperwahrnehmung-hilft-dir-e118isq

Die Voraussetzungen im Homeoffice sind oft nicht optimal, was sich in unserer Stimme bemerkbar macht.

Das viele Sitzen, die Haltung und das fehlende Körpergefühl wird irgendwann hörbar und es schleichen sich kleine Probleme ein.

Was dir hilft, ist Körperarbeit zwischendurch und das Gefühl, dich selbst wieder zu spüren.

In dieser Folge erfährst du:

• Welche stimmlichen Nachteile im Homeoffice entstehen
• Was du akut tun kannst, um wieder besser zu klingen
• Welchen Unterschied das Körpergefühl macht
• Wie du es im Gespräch einsetzen kannst
• Welche Vorteile dein Gegenüber davon hat

Viel Spaß beim Hören

Liebe Grüße
Chris

Chris Strobler
www.strobler.info
Stimmcoaching, Mindset & Persönlichkeitsentwicklung
Wenn du eine Frage oder ein Feedback für mich hast, schreib mir gerne eine Mail an podcast@strobler.info
Wenn du mehr von mir erfahren willst, folge mir gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/chris_strobler

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: