S1 E9 - IGEL vs. Theaterschnack

S1 E9 - IGEL vs. Theaterschnack

52 Minuten
Podcast
Podcaster
podcaster.de Community-Aktion

Beschreibung

vor 8 Monaten
Die erste Runde des podcaster Podcast Roulettes dreht sich um das Thema "Wie hat Corona Dein Leben verändert?"
Heute haben wir eine Spezialfolge unseres Podcasts für euch, denn wir haben beim Podcast Roulette von podcaster teilgenommen und wir, Sascha Lang von „IGEL - Inklusion Ganz Einfach Leben“ und Werner Alderath von „Theaterschnack“ wurden einander zugelost. Als Eisbrecher diente uns die Frage, wie Corona unser Leben verändert hat und schnell führte uns diese Frage zu einigen gemeinsamen Themen, die uns in unserer Arbeit beschäftigen. Kommt mit auf unsere kleine Reise, die uns schnell weg von Corona und zu anderen spannenden Themen geführt hat, wie beispielsweise das Thema Sprache und Sprachentwicklung und wie wir damit umgehen, warum Sascha gerne mal ein bisschen stichelt und warum Werner findet, dass Theaterpädagogen Eierlegendewollmilchsäue sind. Lehnt euch zurück und genießt, wie zwei Podcaster zueinander finden, die sich ohne dieses Format sicher nicht begegnet wären.
Wir freuen uns auch über eure Likes und Bewertungen, schreibt uns auch gerne an moin@igel.media oder kontakt@theaterwg.de oder folgt unseren Podcasts, überall wo es Podcasts gibt.
IGEL: https://www.podcast.de/podcast/1095119/
Website: www.igelmedia.de
Social Media: https://www.facebook.com/igelpodcast
Theaterschnack: https://www.podcast.de/podcast/1067478
Website: www.theaterwg.de
Social Media: www.facebook.com/theaterwg

www.instagram.com/theaterwg

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: