Borussia Dortmund - Episode 268

Borussia Dortmund - Episode 268

Dortmund holt den DFB-Pokal, Reus verzichtet auf die EM
58 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Noch vor wenigen Wochen hatte es danach ausgesehen, dass die Saison für Borussia Dortmund in einem sportlichen und damit finanziellen Desaster enden würde. Doch eine Siegesserie später ist die Qualifikation für die Champions League sicher, noch dazu wurde der Pokal gewonnen. Kein Wunder, dass die Stimmung bei den Schwarzgelben und in deren Umfeld bestens sind. Moderator Sascha Staat und RN-Sportchef Sascha Klaverkamp blicken zurück auf höchst erfolgreiche Tage. Außerdem beschäftigen sie sich mit Marco Reus, Mats Hummels sowie der Nationalmannschaft und kümmern sich um zahlreiche Hörerfragen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Aoi
Bonn
15
15
:
: