#30 Miriam Jacks über die Gründung von JACKS beauty line und den Mist mit der Pandemie

#30 Miriam Jacks über die Gründung von JACKS beauty line und den Mist mit der Pandemie

T HOCH 6 by Miss Germany
40 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
Herzlich Willkommen zu T HOCH 6 der Podcast von Miss Germany.

In der heutigen 30. Folgen begrüßen wir Make-Up Artistin und Unternehmerin Miriam Jacks. Mit Max Klemmer spricht sie heute über die Gründung ihres eigenen Unternehmens „JACKS beauty line“ und welche Risiken, aber auch Chancen ihr die Pandemie gebracht hat.

„Wir Make-Up Artisten haben immer unserer schwarzen Pinsel vertauscht und dann habe ich einfach meine Eigenen gestaltet“. Anfangs entwarf sie aus der Not heraus ihre eigenen Make-Up Pinseln. Heute verkauft und erstellt Miriam diese mit ihrem 20-köpfigen Team selber.
Schon immer war es Miriams Traum, später einmal ein eigenes Produkt zu entwerfen - doch dass sich daraus ein Unternehmen entwickelt, hatte sie damals nicht gerechnet. In der heutigen Folge, erfahrt ihr mehr über ihren Weg als Entrepreneurin zu der eigenen Brand und wie die Pandemie ihr geholfen hat, auch als Mami ihren Fokus zu finden.

Wir veröffentlichen unseren Podcast (hoffentlich) alle 2 Wochen. Wir sprechen im Tanga-Talk mit interessanten Frauen über Trends, aber genauso auch über Tabus. Hast du Anregungen oder Fragen? Dann schreib uns deine Ideen und Feedback gerne jederzeit via podcast@missgermany.de

Wir hoffen, dir hat diese Folge gefallen? Empfiehl sie unbedingt deinen Freundinnen und Freunden und teil sie gerne!!! Bleib dabei und sei gespannt auf die nächste Folge! #EmpoweringAuthenicWomen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: