#247 - Was Du nicht änderst, akzeptierst Du!

#247 - Was Du nicht änderst, akzeptierst Du!

In dieser Folge spreche ich mit Dir über Prozesse, die Du nutzen kannst, um Dich in Deinem Leben von all’ den Dingen zu verabschieden, die Dich schon immer gestört haben. Du erfährst, wie du alles los lassen kannst, was dich innerlich belastet.
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Patrick Greiner spricht mit Deutschlands erfolgreichsten Unternehmen über die Themen Geld und Erfolg

Beschreibung

vor 2 Monaten
Es gibt oftmals so viele Dinge in unserem Leben, die uns stören - doch ändern tun wir sie nur sehr selten. Woran liegt das eigentlich? Und warum wird ab einem bestimmten Zeitpunkt ein Problem viel mehr zu einer schlechten Gewohnheit? In dieser Folge spreche ich mit Dir über Prozesse, die Du nutzen kannst, um Dich in Deinem Leben von all’ den Dingen zu verabschieden, die Dich schon immer gestört haben. Du erfährst, wie du alles los lassen kannst, was dich innerlich belastet. Mehr dazu - jetzt hier in der aktuellen Podcast-Folge.
15
15
:
: