ZFH087: Geschenk der Erde

ZFH087: Geschenk der Erde

Warum ich ätherische Öle nicht mehr missen möchte
22 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
Ich freue mich sehr, in dieser Episode endlich ein "Geheimnis" zu lüften. Ich hab's in den letzten Folgen bereits angedeutet, dass mein Herz für etwas Altes, neu schlägt und dass ich DAS sowieso die ganze Zeit "gemacht" habe, es aber bis dato nie so wirklich erwähnt habe. Die Rede ist von der Anwendung ätherischer Öle im Alltag. Ein reines ätherisches Öl riecht nicht nur wunderbar, es verändert auch sanft und nebenwirkungsfrei das Wohlbefinden. Genau das setze ich bewusst ein, um meinen Körper, meinen Geist und meine Seele in eine positive Schwingung zu bringen. Ätherische Öle sind deshalb so besonders, weil sie sofort - ohne Umwege - auf das limbische System wirken. Das ist der ältesten Bereich in unserem Gehirn, sozusagen das Zentrum aller Emotionen. Es kontrolliert beispielsweise Gefühle, wie Freude und Angst. Ebenso überlebenswichtige Funktionen wie unsere Atmung und unseren Schlaf. Wir können hier gezielt mit bestimmten Ölen Einfluss nehmen. Genau deswegen, möchte ich, neben anderen großartigen Methoden, auf die Anwendung ätherischer Öle nicht verzichten. Dieses "Geschenk der Erde" ist eines der einfachsten und effektivsten Hilfsmittel die ich kenne, um das Wohlbefinden zu regulieren und zu erhalten. Ich wünsche dir wie immer viel Freude und wertvolle Erkenntnisse!

Weitere Episoden

ZFH086: Mindset
18 Minuten
vor 1 Jahr
ZFH085: Verzicht bedeutet ...
12 Minuten
vor 1 Jahr
ZFH084: Restart-Impuls
19 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: