Beschreibung

vor 1 Jahr
Wer bin ich als Mensch und was ist mein Beitrag für die Welt? Diese beiden Fragen umtreiben mich schon sehr lange. Durch meine eigene spirituelle Reise und persönliche Weiterentwicklung weiß ich inzwischen, dass uns häufig äußere Einflüsse und Prägungen aus dem Elternhaus, der Schulzeit oder der Arbeitswelt hindern auf die richtigen Antworten zu vertrauen. Und manchmal haben wir auch einfach nur vergessen, wer wir wahrhaftig sind. Was dir hilft, sich mehr und mehr wieder darüber bewusst zu werden, ist dich auf deine eigene spirituelle Reise zu begeben.

Dafür teile ich mit dir in der heutigen Episode …

- wie du den Glauben an dich aufspürst
- du deinen Fähigkeiten wieder vertrauen darfst
- was dich einzigartig macht
- dass es nie zu spät oder zu früh ist, für deine Träume loszugehen
- und warum dein Spirit, dein Antrieb ist

Bist du bereit mit einem positiven Mindset dich, dein warum und wer du bist, aufzuspüren? Dann ist diese inspirierende Folge genau die richtige für dich.

Never give up:-). Teile, kommentiere und hinterlasse mir Sterne, wenn dir die Episode gefallen hat. Damit machst du mir eine Riesenfreude, und wir begeistern gemeinsam noch mehr spirituell und kreativ Interessierte. Wir hören uns nächste Woche, deine Katja von Eysmondt

Newsletter-Anmeldung, Aktuelles immer zuerst erfahren
https://www.querantrieb.de

Mein Blog:
https://www.querantrieb.de/blog/

Du wolltest dich schon immer mal kreativ austoben und ein Buch schreiben?
https://katjavoneysmondt.de/schreibworkshop/

Instagram, lass mir gerne einen Kommentar unter der Folge da
https://www.instagram.com/katja.von.eysmondt_querantrieb/

Facebook, liken oder teilen, DANKE
https://www.facebook.com/katja.voneysmondt.7/

LinkedIn
https://www.linkedin.com/in/katja-von-eysmondt-157b6111b/

Musik & Schnitt https://www.instagram.com/nilsdonat/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: