#19 Programmatic Omnichannel in Deutschland – eine Paneldiskussion zum Status quo

#19 Programmatic Omnichannel in Deutschland – eine Paneldiskussion zum Status quo

27 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) für #Digitalexperten

Beschreibung

vor 2 Monaten
Die wichtigsten Aufgaben der Fokusgruppe Programmatic Advertising sind Information und Ausbildung der Marktteilnehmer zu Wirkungsweisen und Methoden in diesem Bereich. Außerdem Erfahrungsaufbau im Bereich Programmatic Creativity und die Entwicklung und Definition von Qualitätskriterien und Standards. Aktuell hat die Fokusgruppe einen Leitfaden entwickelt, der das Thema Programmatic Omnichannel in Deutschland näher beleuchtet. Insgesamt haben 9 Mitglieder der Fokusgruppe an diesem Leitfaden mitgearbeitet. Mit 5 Autoren davon haben wir in unserem Podcast dazu gesprochen, warum das Thema so relevant ist.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: