Sajonaras 7 Minuten #42: iPad-Reparatur ist teuer?

Sajonaras 7 Minuten #42: iPad-Reparatur ist teuer?

Eine iPad-Reparatur ist teuer, oder? Als Apple das neue iPad Pro mit M1 Chip vorstellte, gab es in der Folge nicht nur Loblieder auf das tolle Mini-LED-Display des 12,9 Zoll Modells. Vielmehr gab es auch die üblichen Meldungen über exorbitante Kosten für

Beschreibung

vor 2 Monaten
Eine iPad-Reparatur ist teuer, oder? Als Apple das neue iPad Pro mit M1 Chip vorstellte, gab es in der Folge nicht nur Loblieder auf das tolle Mini-LED-Display des 12,9 Zoll Modells. Vielmehr gab es auch die üblichen Meldungen über exorbitante Kosten für die Reparatur außerhalb der Garantiezeit und bei Selbstverschulden. Genau dies wollen wir im […] Der Beitrag Sajonaras 7 Minuten #42: iPad-Reparatur ist teuer? erschien zuerst auf Macnotes.de.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: