Backformen: Die Qual der (Aus-)Wahl

Backformen: Die Qual der (Aus-)Wahl

32 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Kunststoff, Metall, Steinzeug oder Pappe - das sind die der Materialien, aus denen in der Regel unserer Backformen gemacht sind. Welche aber gehört zu Grundausstattung? Wie erkenne ich, ob die Gugelhupfform gut ist? Und überhaupt mal ganz praktisch: Muss ich die noch einfetten, obwohl sie aus Silikon ist? Fragen über Fragen. Keine Frage: Bei Backformen hat man die Qual der Auswahl. Bäckermeister Karsten Berning bleibt dabei aber ganz locker - und hat zudem noch reichlich Tipps auf Lager. Jedenfalls dann, wenn es nicht gerade ums Backen mit Steinzeug geht... Buchtipp: Deftig vegan: Schmoren, Rösten, Grillen, Gratinieren, Karamellisieren ... - Schlemmen ohne Reue - Rezepte für jeden Tag von Anne-Katrin Weber (Becker Joest Volk Verlag)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: