Wikifolio Trader Alber setzt auf "Ethisch-ökologischen Mix": +51 % in 12 Monaten mit BioNTech und SAP bis Erneuerbare En

Wikifolio Trader Alber setzt auf "Ethisch-ökologischen Mix": +51 % in 12 Monaten mit BioNTech und SAP bis Erneuerbare En

Wikifolio Trader Alber setzt auf "Ethisch-ökologischen Mix": +51 % in 12 Monaten mit BioNTech und SAP bis Erneuerbare Energien
13 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
Wikifolio Trader Horst Alber setzt auf eine Strategie mit einem "Ethisch-ökologischen Mix": https://go.brn-ag.de/108 . Im Prinzip also auf ESG, das in der Finanzbranche in aller Munde ist. Allerdings tut er das schon seit 2017. "Das hat mich schon immer interessiert und das wollte ich mit Börse in Verbindung bringen." Seit 2017 hat er damit rund +80 % erzielt. Alleine in den letzten 12 Monaten sind es +51 %. Das hat er mit Solar- und Wasserstoffaktien erreicht. Inzwischen sind aber vor allem Aktien wie BioNTech, SAP und Dividendenwerte im Portfolio. Wie genau ist die Strategie?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: