#097 MUT zur Trennung

#097 MUT zur Trennung

... und Platz für Neues!
12 Stunden 20 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 4 Monaten
Warum fällt uns Trennung oft so schwer? Sich von etwas zu trennen bedeutet, dass wir die Sicherheit verlassen und in die Unsicherheit gehen. Das macht uns oft Angst, da wir nun darauf vertrauen müssen, dass auch das neue Unbekannte gut oder eventuell sogar besser werden kann. Damit das Leben uns aber etwas neues liefern kann, braucht es oft den Moment der Stille und Unsicherheit.    Du willst mehr zu dem Thema erfahren? Dann klick Dich doch gerne mal in meine neue Podcastfolge rein! Denn dort rede ich über dieses schwierige aber sehr wichtige Thema und erzähle Dir von meinen persönlichen Erfahrungen und gebe Dir Impulse, wie auch DU den Mut zur Trennung erlangen kannst!   Frag Dich gerne mal wo, von was oder manchmal sogar auch von wem Du Dich trennen darfst, damit etwas neues auf Dich zukommt. Ich wünsche Dir, dass Du bewusst für Dich entscheiden kannst, was Dir nicht gut tut und von was Du Dich trennen darfst! Denn Du hast nur das beste verdient!  Ich wünsche Dir eine tolle und mutige Woche   Deine Tanja ️ Du findest mehr von mir und dem Mutmuskeltraining️ hier: Webseite: https://tanjapeters.koeln/ Instagram: https://www.instagram.com/diemutberaterin/ Facebook: https://www.facebook.com/TanjaPetersDieMutberaterin Xing: https://www.xing.com/profile/Tanja_Peters Youtube: https://bit.ly/2Qq8YJ8 Mutmuskeltraining️ als Buch: https://mutmuskeltraining.de/ Mutmuskeltraining️ als Hörbuch: https://adbl.co/3h1Fs7c +++ Aktuelle Angebote +++ Meine neue Speakerinnen Ausbildung: https://tanjapeters.koeln/ganz-du-auf-der-buehne/ Meine Onlinekurse: https://tanjapeters.koeln/online-programme/ Einkaufen im MUT-Shop: https://tanjapeters.koeln/mut-shop/ ******************** Ich habe eine Bitte: wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse bitte eine Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere gerne diesen Podcast. Dadurch hilfst du mir die Inhalte zu liefern die du dir wünscht. Herzlichen Dank! Hinterlasse eine Bewertung und Rezension!  

Weitere Episoden

#107 Goldschätze in Deiner Lebensgeschichte
10 Stunden 2 Minuten
vor 2 Wochen
# 106 Große Umsätze...
16 Stunden 37 Minuten
vor 4 Wochen
Struktur & Planung in der Selbständigkeit
21 Stunden 28 Minuten
vor 1 Monat
#104 3 Positionierungssünden
12 Stunden 6 Minuten
vor 1 Monat
#103 MUT Du selbst zu sein
11 Stunden 54 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: