JENKE & JAN ALS PAPARAZZI IN L.A.

JENKE & JAN ALS PAPARAZZI IN L.A.

Jenke. Extreme Momente
49 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
Holzdildos im Gepäck, Tierpenisse im Mund & Reisesouvenire, die die Kinder verstören. Jenke & Jan haben in ihrer über 20-jährigen (Berufs)freundschaft zahlreiche Abenteuer zusammen erlebt, die sie nicht nur einmal an ihre Grenzen gebracht haben. In dieser Episode von „Jenke. Extreme Momente“ erzählen die beiden Weltreisenden von ihrer Suche nach dem Geheimnis der Hundertjährigen und von ihrem Aushilfsjob als Paparazzi in Los Angeles. Dort waren sie mit Hans Paul unterwegs, einem Meister seines Faches, der das Duo zu Stars wie Madonna & Jim Carrey führen wollte. Getroffen haben sie aber lediglich die D-Promis Arnold Schwarzenegger & Sylvester Stallone.

Weitere Episoden

JENKE SCHLÄGT DEN STAR
1 Stunde 5 Minuten
vor 3 Tagen
DIE VERURTEILUNG VON MARTIN FROST
1 Stunde 2 Minuten
vor 1 Woche
DIE RAUCHERS
50 Minuten
vor 2 Wochen
RICO DIAMOND FEAT. U-BAHN-FICKER
53 Minuten
vor 3 Wochen
KEIN PLATZ FÜR IKEA IM LAND DER MASSAI
1 Stunde 11 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: