Abschied von Amerika – wie Stern-Korrespondent Jan Christoph Wiechmann auf die USA blickt

Abschied von Amerika – wie Stern-Korrespondent Jan Christoph Wiechmann auf die USA blickt

25 Minuten
vor 4 Wochen

Beschreibung

Zwei Korrespondenten im Gespräch: Jan Christoph Wiechmann verlässt New York und kehrt nach Deutschland zurück – sein Nachfolger ist Raphael Geiger, er ist seit Februar vor Ort. Hier interviewt Geiger seinen Vorgänger: Wie empfand Wiechmann auf seinen Reisen das Trump-Amerika – im Vergleich zu seiner ersten USA-Zeit vor 2010, als er über George W. Bush und Barack Obama schrieb? Erinnert es ihn an seine Recherchen in den Autokratien Südamerikas, wo er ebenfalls für den stern stationiert war? Und wie stehen nun Joe Bidens Chancen, etwas zu verändern?Eine Produktion der Audio Alliance.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: