Wie alles wurde, wie es ist – Teil 1 - Folge 34

Wie alles wurde, wie es ist – Teil 1 - Folge 34

Wie viele Menschen kennst du, die in der Schule schon „was mit Medien“ machen oder „Arzt“ werden wollten, oder einen anderen fixen Plan für ihr Leben hatte? Bei mir sind es Einige.   Es hat bestimmt Vorteile, wenn man so zielstrebig...
17 Stunden 50 Minuten
Podcast
Podcaster
Ein Kaffee Podcast für dich. Er soll unterhalten und Leidenschaft wecken. Durch Geschichten und Interviews bekommst du Inspiration und Kaffeewissen, vom Kaffeeanbau bis zur Zubereitung. Alles in einfach, denn es ist der einfach mal Kaffee Podcast.
vor 1 Monat

Beschreibung

Wie viele Menschen kennst du, die in der Schule schon „was mit Medien“ machen oder „Arzt“ werden wollten, oder einen anderen fixen Plan für ihr Leben hatte? Bei mir sind es Einige.   Es hat bestimmt Vorteile, wenn man so zielstrebig einen Lebensweg verfolgt. Persönlich weiß ich allerdings nicht wie das ist. Ich kenne auch nur wenige Menschen, die Barista werden oder anderweitig in der Kaffeebranche landen und dies schon immer vor hatten. Um so spannender finde ich ihre Geschichten, weshalb ich diese hier auch oft erzähle.   Heute ist aber ausnahmsweise mal meine eigene Geschichte dran, also wie das alles wurde, wie es ist, mit mir und dem Kaffee. Denn du sollst auch ein wenig Kontext haben zu demjenigen, der dir hier Woche für Woche etwas ins Ohr flüstert.   Damit es nicht zu lang wird, habe ich die Folge in zwei Teile geteilt. Teil 2 erscheint am Freitag den 21.05.21.. Wenn du nicht so lange warten willst, dann kannst du auch auf meiner Steady Seite schauen, da ist er schon heute abrufbar.   Viel Spaß beim Hören!   Links zu einfach mal Kaffee:   Steady: steadyhq.com/einfachmalkaffee  Shop: einfachmalkaffee.com/shop Web: einfachmalkaffee.com Instagram: @einfachmalkaffee Facebook: einfach mal Kaffee YouTube: einfach mal Kaffee Mail: horst@einfachmalkaffee.com Datenschutz und Impressum

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: