#47 Huusufgobe: Empire Records

#47 Huusufgobe: Empire Records

1 Stunde 4 Minuten
vor 3 Wochen

Beschreibung

Wöchentlich geben wir uns eine Hausaufgabe und diese wird jeweils am Mittwoch besprochen. Diese Woche hat uns Spike einenseiner Lieblingsfilme als Hausaufgabe gegeben: "Empire Records" von Allan Moyle aus dem Jahr 1995. SPOILER!!! Am Anfang geben wir nur unsere ersten Einschätzungen und Infos zum Film bekannt, danach weisen wir aber auf den Spoilerteil hin falls ihr den Film noch nicht kennt.  Kommentare, Feedback oder eure Ideen für weitere Episoden könnt ihr uns gerne über die sozialen Netzwerke oder per Mail an info@cine-swiss.ch zukommen lassen, folgt uns damit ihr nichts verpasst, abonniert uns und empfiehlt uns gerne weiter! Dangge! https://www.facebook.com/cineswiss https://instagram.com/cineswiss?igshid=1cjo0dgnqvsrd https://boxd.it/10TmB https://www.cine-swiss.ch --- Send in a voice message: https://anchor.fm/cineswiss/message

Weitere Episoden

#53 Huusufgobe: Dog Soldiers
56 Minuten
vor 4 Tagen
#52 Lieblingsfilm: Inglourious Basterds
1 Stunde 59 Minuten
vor 6 Tagen
#51 Huusufgobe: Der Goldene Handschuh
1 Stunde 6 Minuten
vor 1 Woche
#50 Die grosse Jubiläumsfolge
1 Stunde 59 Minuten
vor 1 Woche

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: