Folge 58: Die Leere in dir

Folge 58: Die Leere in dir

Wie du kreativ mit der Leere in dir umgehen kannst – und wie sie dich Wunder-voll bereichert
19 Minuten
Podcast
Podcaster
vor 3 Wochen

Beschreibung

Wie du kreativ mit der Leere in dir umgehen kannst – und wie sie dich Wunder-voll bereichert Vielleicht kennst du es, dass du dich manchmal ganz leer fühlst in dir – und gar nicht greifen kannst, was da in dir los ist und wohin das führt. In dieser Folge erfährst du, wie wohltuend es dann für dich ist, wenn du nicht gegen die Leere und das oft damit verbundene Gefühl der Haltlosigkeit in dir kämpfst, sondern stattdessen die Leere als eine wirkungsvolle Unterstützung für dich wahrnimmst, die Neues in dir formiert und tatsächlich Wunder für dich bereithält. In der Meditation dieser Folge nehme ich dich mit in diese unterstützende Wahrnehmung der Leere – die dadurch zu einer Erfahrung von Getragensein, Neuverbindung und Erweiterung für dich werden kann. Ich wünsche dir ganz Wunder-volle Erfahrungen mit dieser Folge! Liebe liebe Grüße! Dagmar ______________________ Du bist ganz herzlich in die Facebookgruppe von Blick ins Licht eingeladen. Wir freuen uns auf dich! Wenn du die Erfahrung dieser Podcastfolge vertiefen und erweitern möchtest, empfehle ich dir von Herzen meinen meditativen Audio-Workshop zum Downloaden Die Kraft der Ruhe in dir. Hier findest du einen ergänzenden Blog-Beitrag zum Thema Leere. Wenn du gerne persönlich von mir begleitet werden möchtest, dann findest du hier alle Infos zu meinen Coachings und die Möglichkeit für ein kostenloses Erstgespräch.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: