#100 - Die große Jubiläumsfolge

#100 - Die große Jubiläumsfolge

1 Stunde 28 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten
Woop, Woop - wir sind dreistellig! Nach viereinhalb Jahren können wir uns nun auch schimpfen, zum illustren Kreis der 100er Podcasts zu gehören. Wir zelebrieren live in Philipps Keller unser Jubiläum, blicken zurück und zaubern so manche überraschende Anekdote aus dem Ärmel. Wer also wissen will, warum Philipp zu Beginn so überhaupt nicht überzeugt war und welcher Podcast Name es Gott sei Dank nicht geworden ist, heute erfahrt Ihr es.

Natürlich gibt es auch wieder neues aus der Welt der harten Musik. Wir lassen uns nicht lumpen und packen die Folge randvoll mit heißen Themen: Philipp war mal wieder auf ein paar Online Shows und berichtet von Massendefekt und Knocked Loose. Neue Alben gibt es in Form von Eternal Struggle, Amorphis, Darko US und Caliban und, soviel sei schon mal verraten, alle konnten uns auf die eine oder andere Art begeistern. Zum krönenden Abschluss blicken wir nochmal auf ein paar unserer local Heroes, Things that need to be fixed und unsere Freunde von Towers & Bridges machen den Sack zu.

Viel Spaß beim Hören!

Weitere Episoden

#111 - Von Mäusen und Metalern
1 Stunde 12 Minuten
vor 4 Tagen
#110 - Krank, aber kompetent Vol. 2
1 Stunde 20 Minuten
vor 2 Wochen
#109 - Zwischen Babyphone und Safe Word
1 Stunde 26 Minuten
vor 1 Monat
#108 - Zwischen Euphorie und Ernüchterung
1 Stunde 5 Minuten
vor 1 Monat
#107 - Krank, aber kompetent
1 Stunde 34 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: