Ist Olaf Scholz ein vertrauenswürdiger Politiker?

Ist Olaf Scholz ein vertrauenswürdiger Politiker?

11 Minuten
Podcast
Podcaster
vor 3 Wochen

Beschreibung

Nachdem ich bereits die Websites von Armin Laschet und Annelena Baerbock mit meiner Methode des Vertrauensbaukasten Politik untersucht habe, möchte ich mich als vorerst letztes Beispiel mit dem dritten Kanzlerkandidaten Olaf Scholz von der SPD und seiner Website beschäftigen. Natürlich fragt man sich, warum die SPD überhaupt noch einen Kanzlerkandidaten aufstellt. Aber so viel ist klar, wenn sie nicht den Anspruch formulieren würde, wäre die Chance aus dem Umfragetief heraus zu kommen noch viel kleiner. Und um das Vertrauen der potenziellen Wähler zu werben, ist in jedem Fall eine ganz entscheidende Grundlage. Also schauen wir uns mal an, wie Olaf Scholz auf seiner Website dabei vorgeht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: