#16 Rehaugen

#16 Rehaugen

Brittany Murphy
1 Stunde 6 Minuten
vor 1 Monat

Beschreibung

Klappe die 2. unserer Fall-für-zwei-VIP-Edition! Heute wieder einmal mit unbewiesenen Behauptungen und zermürbenden Rätseln. Es geht um die schöne Schauspielerin Brittany Murphy. Anfang der 2000er Jahre erlangt sie ihren Durchbruch in der Teenage-Komödie „Clueless“ und weitere Rollen folgen. Eine kurze Liebesaffäre mit Ashton Kutcher und Hauptrollen neben Eminem. Doch wie sagt man so schön: Wo Licht ist, ist auch Schatten? Der war in Brittany Leben doch größer, als von außen sichtbar. Wie kommt es dazu, dass der Tod Brittanys zu einem der diskutiertesten in Hollywood wird? Was könnte die Todesursache gewesen sein – natürlich oder doch Fremdeinwirkung? Wir gehen der Sache etwas auf die Spur und nehmen euch mit nach Los Angeles. Die Welt der Reichen und Schönen und auch die der dunklen Abgründe. Folgt uns auf Instagram für weitere Infos und schreibt uns gerne: @fallfuerzwei

Weitere Episoden

#18 Der Auslöser
1 Stunde 3 Minuten
vor 6 Tagen
#17 Flieg, Baby, Flieg
58 Minuten
vor 2 Wochen
#15 bösartig
vor 1 Monat
#14 Schwarzes Schaf
1 Stunde 2 Minuten
vor 2 Monaten
#13 Silent Twins
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: