Folge 59: Höflichkeit oder Ehrlichkeit

Folge 59: Höflichkeit oder Ehrlichkeit

Bussmann und Pelz - Die Besserwisserin und der Ps…
21 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten
Bussmann und Pelz - Die Besserwisserin und der Psycho
Folge 59: Höflichkeit oder Ehrlichkeit
Jeder von uns kennt es - lieber einmal um den heißen Brei geredet, als einmal ehrlich gesagt was eigentlich los ist. Denn schließlich wollen wir nicht unhöflich sein und jemanden mit unserer Ehrlichkeit verletzen. Aber heißt das etwa, dass wir mit unserer Meinung und unseren Wünschen immer hintern Berg halten sollten? Für Doreen kommt das gar nicht in die Tüte. Und Volker erklärt warum man für die Wahrheit manchmal auch ein dickes Fell braucht.
Ob wir lernen können ein wenig ehrlicher zu sein, dass hört ihr in dieser Folge.

Weitere Episoden

Folge 64: Die große Ausrede
38 Minuten
vor 3 Monaten
Folge 61: Magersucht
33 Minuten
vor 4 Monaten
Folge 60: Wohin mit der Wut
37 Minuten
vor 4 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: