#34 Start in die Therapie

#34 Start in die Therapie

48 Minuten
Podcast
Podcaster
Aus dem Tagebuch einer Jugendlichen

Beschreibung

vor 4 Monaten
Die vorletzte reguläre Folge :O Heute könnt ihr knapp anderthalb Monate meiner Einträge hören. In dieser Zeit ist für mich viel passiert. Mein psychisches Leid hat sich immer mehr zugespitzt, die Schule hat mich abgefuckt, alles fühlt sich sinnlos an und Gedanken an den Tod werden immer präsenter und erdrückender. An diesem Tiefpunkt schaffe ich es endlich mich um eine Therapie zu kümmern und auch einen Platz zu bekommen. Im Kommentar möchte ich dann neben zusammenfassenden Gedanken noch einige Erinnerungen und Gedanken zu meiner damaligen Therapie mit euch teilen. Und dann habe ich noch überlegt, über was ich in den Kommentaren vielleicht noch nicht genug geredet habe, da dieser Podcast sich ja dem Ende zuneigt – und deshalb möchte ich mich am Ende auch noch kurz über den Kapitalismus aufregen.

Weitere Episoden

Nachwort
38 Minuten
vor 4 Monaten
#35 Ein Ende
37 Minuten
vor 4 Monaten
#32 Erholsame Zeit
44 Minuten
vor 5 Monaten
#31 Ferien, Berge, Vietnam
39 Minuten
vor 5 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: